title image


Smiley Folgendes Szenario illegal? (Kopien)
Hallo,



ich wollte eigentlich für einige NES-Freunde die alte Serie "Captain N - The Game Master", welche ich 1989 auf VHS aufgenommen habe (RTL) zum Selbstkostenpreis kopieren (Rohlingpreis + Versand, kein Geld für Arbeit - Fanwork sozusagen).



Ich habe dazu die VHS-Bäänder auf DVD gebannt, und wollte diese nun w.o.b. verteilen.



Frage: Ist es illegal, die 1989 aufgenommene, in schlechter qualität vorhandene Serie zu verteilen, ohne das ich dran verdiene (wohl eher draufzahle)?



Der Serie lässt sich nicht käuflich erwerben (sonst hätte ich das liebendgerne gemacht).



Illegal: YES/NO





thx



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: