title image


Smiley Suche Freeware-programm mit dem ich zeitgesteuert TV aufnehmen kann...
Ich hab bis jetzt DScaler, Sceneo Vrecord und Virtual VCR gefunden.



Wenn man vorm Rechner sitzt, finde ich DScaler total genial - da kann man fernsehn, aufnehmen, hat Videotext und sogar EPG.



Mit Virtual VCR kann man zwar auch aufnehmen aber bei dem kann man (wie beim DScaler auch) leider keine Zeit und Sender vorgeben.



Vrecord probier ich gerade - das scheint wohl über den Vscheduler zu funktionieren - da stehen einem in der kostenlosen Version aber nicht alle Sender zur Verfügung.



Kennt ihr evtl. noch gute Programme zum TV anschauen allgemein und halt noch welche, mit denen man zeitgesteuert aufnehmen kann?



Danke schonmal



Hawk



P.S.: ChrisTV hat mir optisch und von den Funktionen her ganz gut gefallen aber die 30 - 40 Euronen ist es mir wirklich nicht wert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: