title image


Smiley Flash-Filme bei Tchibo.de laufen nicht
Hallo zusammen,



ich habe zwar kein lebendsbedrohliches Problem,aber nerven tut das schon: Auf der URL http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=Show.home&_context=&ts=1137770605&pct= kann man rechts bei Reise-Movies klicken und sich dann nette Urlaubsfilmchen anschauen. Beim IE klappt das auch tadellos, aber mein Firefox 1.5 sucht immer nur nach der Flash-Plugin-Erkennung und dann ist das Fenster wieder zu :-((



Ich habe also das entsprechende Plugin bestimmt schon 3x herunter geladen und installiert (woanders kann ich nämlich Filmchen sehen...), aber irgendwie geht das bei Tchibo immer noch nicht. Muss man noch irgendwo einen (wahrscheinlich) versteckten Haken im Browser setzen, damit das auch hier klappt, oder sind die Tchibo-Leute einfach Microsoft-versaut und progammieren sich einen Käse zusammen??



Vielen Dank für die Hilfe



Gruß Wolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: