title image


Smiley Aus Access ausgesperrt!!! Hilfe!!!
Hallo Spotlighter!!!

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe micht aus Access ausgesperrt und habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Es kommt wenn ich eine Datenbank (egal welche) öffnen will immer ein Fenster mit Namens "Anmeldung" wo ich Benutzername und Kennwort eingeben muß. Ich hab aber keine Ahnung, was für einen Benutzer und geschweige denn was für ein Kennwort ich eintragen muß. Wie komm ich wieder rein???

Schon mal danke für die Mühe!!!

Grüße aus Bayern andi Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: