title image


Smiley Polo 86c einbruchsicherer machen
Ich habe folgendes Problem: In meinen Polo 86c Bjahr: 1992 wurde jetzt mehrmals eingebrochen und das Radio geklaut (1€ Radios von Ebay), kein großer Verlust aber ärgerlich. Das Prob ist das man den Polo relativ leicht aufbekommt, irgendwie mit nem Draht hinter die Fensterdichtung und dann die Mechanik der Pinne hochschieben (Quasi in der Tür, nicht die Pinne selbst). Und diese Methode auch fleißig im Internet gepostet wurde. Meine Vermutung ist, dass jetzt viele Kinder und Jugendliche diese Methode ausprobieren, weil außer nem Eiskratzer und nem Uralt Radio ist nix zu holen.

Hatte erst überlegt die Mecchanik inner Tür umzubauen ist aber nicht wirklich einfach. Hat jemand noch ne Idee??
Grüße aus dem schönen Dülken, da timbo "Erfolgreich ist, wer weiß, was er nicht kann" (Willy Haas) PS: "Den Profi erkennt man im erfassen von Inhalten und nicht im auffassen von Schreibstilen. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: