title image


Smiley MS FS2004 und Flugzeuge modifizieren?
Hi



Ich hab mir gerade ein Addonflugzeug (eine A330 vom Project Opensky) für o.g. Flugsimulator heruntergeladen. Dabei hab ich festgestellt das die hier simulierten Systeme wesentlich umfangreicher sind als die bei den Standardflugzeugen (diverse elektrische Systeme, extrem umfangreiche Infodisplays etc.).



Dabei stellt sich mir die Frage ob sich dies noch erweitern laesst, bzw. ob sich auch bei anderen Flugzeugen zusätzliche Schalter etc anbringen lassen. Micrososft stellt hier zwar einige SDKs zur Verfügung, diese funktionieren allerdings nicht mit den Addonflugzeugen, ich bekomme Fehlermeldungen bezüglich "XML Gauges". Desweiteren hab ich noch einige kommerzielle Tools gefunden.



Meine Frage ist wäre nun ob schon jemand an den Flugzeugen im FS2004 herumgeschraubt hat und mir sagen kann wie man diese modifziert oder im Netz entsprechende Ressourcen kennt. Von besonderem Interesse scheinen hier die XML Gauges zu sein, kennt sich hiermit jemand aus?



Gruesse, Echelon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: