title image


Smiley Oblivion - Zu früh einsetzendes Mip-Mapping draussen (unscharfeBodentextur)
Hallo!



Ich habe mir heute Oblivion gekauft. Ein Problem habe ich aber in der Aussenwelt: Das Mip-Mapping der Bodentexturen (also das die Texturen gröber aufgelöst werden, je weiter sie weg sind) setzt viel zu früh ein! Teilweise sind die Bodenpixel von weit entfernten Hügeln bis zu einem cm groß auf meinem 19 Zoll Monitor, was dazu führt, das man nur weiche Fläche sieht anstatt scharfe Details. Woran kann das liegen? Habt ihr das auch?? Danke im vorraus!



Athlon 64 3800+ Dualcore

1 GB RAM

Geforce 7800 GTX





Gruß, Gerrit

---------------------------

Meine Nachtfotografie-Homepage

Meine Aquaristik Homepage

Meine Porsche 944 Homepage



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: