title image


Smiley Probleme mit Amex 802 Telefonanlage
Hallo,



habe mir bei Ebay eine Amex 802 analoge Telefonanlage gekauft.

Will damit auch eigentlich keine grossen Spielchen machen, sondern lediglich eine Doorline Türsprecheinrichtung benutzen.



Wenn ich die Anlage an die TAE Dose (vorm DSL-Splitter) anschließe und ein Telefon an die Anlage anschließe habe ich eine Amtsleitung. Sobald ich die Amex aber unter Strom setze (Power LED luechtet), habe ich immer noch die Amtsleitung und kann nicht, wie in der Anleitung beschrieben, die Anlage über das angeschlossene Telefon programmieren.

Was kann der Grund dafür sein?



Meine Befürchtung ist, das die Amex kaputt ist. Denn in der Anleitung steht, dass die Amtsleitung bei Stromausfall "durchgeschaltet" wird. Und da´s bei mir keinen Unterschied macht, ob Anlage am Stromnetz oder nicht, könnte das der Fehler sein.



Wär klasse, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: