title image


Smiley Umstieg Freehand - Corel, vermisste Funktion
hallo liebe corel - gemeinde,



einige gründe bewegen mich von freehand zu corel zu wechseln. okay, im groben und ganzen ist das auch kein problem - ABER - ich vermisse eine ganz wichtige funktion um im draw zu navigieren.

in freehand und photoshop kann ich bei gedrückter space taste mit der maus das bild verschieben. bei großen vergrößerungen ist das eine ganz wichtige funktion.

bei corel muß ich reinzoomen, rauszoomen, mit der maus wieder die scrollleiste schieben.

dadurch wird das arbeiten manchmal zur qual.



gibt es nicht auch so eine möglichkeit im draw? ich habe nichts dazu gefunden.

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: