title image


Smiley MouseWheel-Verhalten ändern
Ich versuche die ganze Zeit, ein bestimmtes Verhalten beim MouseWheel einzustellen. Das MouseWheel soll immer an das Fenster gesendet werden über dem sich der Mauszeiger befindet und nicht das Fenster das gerade aktiv ist. Damit meine ich ausdrücklich NICHT das X-Mouse Verhalten das man im TweakUI einstellen kann. Das Fenster über dem der Mauszeiger ist soll nicht aktiv werden sondern nur das Wheel-Signal bekommen. Bis heute hatte ich das so eingestellt, dann hat mir Windows Update was eingespielt und seitdem gehts nicht mehr.



Als Treiber verwende ich Microsoft IntelliMouse Explorer USB in der aktuellen Version (wurde auch nicht verändert).

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: