title image


Smiley Installation Workbench 3.0
Hallo !



Ich habe ein kleines Problem bei der Installation von OS3.0 auf dem A1200.

Festplatte wurde erkannt,wurde formatiert,Installation der WB ohne Probleme. Wenn ich nun neu starte, lädt er nicht die WB hoch sondern bleibt im AmigaDos Fenster.

Da steht nur ne "1>"

Eingaben kann ich machen (Befehle?) Ist alles schon sehr lange her, kann es an der startup-sequence liegen?

Wenn ich mit der Install Diskette den Amiga hochfahre, dann zeigt er mir auch meine Platte mit dem installierten System, wenn ich die "prefs" öffne und dann auf "Locale" klicke, sagt er mir "requires asl.library V38". Tja, und dann gehts nicht weiter.. Kann mir da jemand helfen?



Gruß

Nico

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: