title image


Smiley Technisat DigiPal 2 - Uhr geht 5 Minuten vor
Hallo zusammen,



da ja einige hier im Forum auch o.g. DVB-T-Receiver haben, wollte ich mal nachfragen, ob ihr das gleiche "Problem" habt:



Seit Kurzem geht die SFI-Uhr (und damit auch die Uhr, die im Stand-By-Modus angezeigt wird) um 5 Minuten vor. Ich hab die Anleitung schon durchgesehen, offensichtlich wird die Uhrzeit mit dem SFI-Signal übertragen, von Hand einstellen geht nicht. Als SFI-Quelle hab ich arté eingestellt (bei den anderen Sendern wird kein SFI-Signal gefunden) und bereits mehrfach aktualisiert, bringt auch nix. Falls es was zur Sache tut, ich bin in Nürnberg zu Hause.



Besonders tragisch ist das Ganze nicht, aber irgendwie stört es mich trotzdem. Irgendwelche Ideen?



Gruß, mister-ac.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: