title image


Smiley tv defekt? fehlerbeschreibung inside...
hi zusammen, wollt mal nachfragen ob jemand von euch schon folgenden fehler an nem röhren-tv gehabt hat:



die grob geschätzt 50 obersten zeilen werden auf ca. 5 zeilen "zusammengeschoben" d.h. es sieht wie folgt aus:



40-45 zeilen schwarz

dann 5 zeilen sehr hell und dem was ich seh nach alles was oben fehlt zusammengequetscht

darunter ist das bild normal...

videotext wird auch völlig normal übertragen (und der steht ja zwischen letzter und erster zeile), daher nehm ich an dass mit der übertragung alles normal ist...



wäre über ein paar infos dankbar :)



ansonsten kann ich halt nur noch 16:9 oder noch breitere formate sehen, wo in den oberen zeilen sowieso schwarz ist ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: