title image


Smiley Unerwarteter Interrupt... was ist das ?????
hatte vor ein paar tagen ein problem das erstmal erledigt schien.nur ging leider die sache von vorn los geht. beim booten gibt er folgenden beepcode aus 2 - 2 - 3 - 1 (phoenix bios ab version 4, sollte auch vorhanden sein). durch wilkürliches wechseln der cpus /rams (also slottausch, nicht durch andere ersetzt) kann man ihn manchmal noch zu einem boot überreden (hab die rams/cpus getestet. sollten i/o sein. bios reset hilft auch nix da. das prob taucht auch auf wenn die default einstellungen geladen sind). dann läufte er auch ein paar stunden bis es einen bluescreen gibt und das ganze von vorne los geht. hab schon wegen des beepcodes gegoogelt. nur leider finde ich keine hinweise wie ich das problem fixen kann. oder hats das board erledigt.und @hackertomm: das mit der batterie hab ich ausprobiert. auch mit mehreren. hat leider nix genützt.gruß & thx Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: