title image


Smiley TechDemo "Luna" & "Mad Mod Mike" v. nVidia mit GF7800 GTX - magere Dia-Show
Habe mir vorhin mal aus Spass die beiden Tech-Demos "Mad Mod Mike" und "Luna" von nVidia geholt.

Aber das Resultat ist dermassen ernüchternd, dass ich stark die Vermutung hab, irgendwo gibt es da ein Problem, was einen flüssigen Ablauf verhindert!?



Meine GraKa ist eine XFX GeForce 7800 GTX XXX (490 MHz Core) mit 256 MB GDDR3, also sollte die Karte doch eigentlich nicht unbedingt zu schwachbrüstig sein!? Immerhin ist diese GPU als Voraussetzung auf der Download-Seite als Voraussetzung gelistet. Als CPU habe ich einen X2 3800+ mit 2 GB Corsair PC3200 (2-3-3-6 @1T) am Laufen.



Ist das normal, dass die Tech-Demos mit o.g. Konfiguration nicht flüssig laufen? Dachte eigentlich, die Demos zeigen mir mal die Leistungsvielfalt meiner GraKa auf!? Aber da läuft ja 3D06 im Vergleich dazu wie ein HDTV-Spielfilm ab!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: