title image


Smiley Schrift bei Micrografx Picture Publisher 7 ist immer nur grau
Hallo,



ich habe hier noch das Programm Micrografx Picture Publisher 7 (war bei meinem Scanner dabei).



Nun konnte ich damit eigentlich immer problemos Button oder sonstiges in beliebiger Farbe beschriften. Aber seit einiger Zeit klappt das nicht mehr so wie ich will und ich weiss nicht warum:



Wenn ich z.B. einen blauen Button habe und den z.B. in schwarzer Farbe beschriften will, dann wird die Schrift immer Grau - und das ist nicht nur bei schwarz sondern bei allen Farben so.



Eine komplette neuinstallation des Programmes hilft auch nix.



Woran kann das liegen? Was muss ich machen, damit die Textfarbe so wird, wie ich sie aus der Palette auswählen kann?



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: