title image


Smiley Breitband POP antwortet nicht ...!
Hallo,

nutze WinXP Pro; DSL Flat via 1&1 DSL 2048



Habe heute das Problem gehabt, dass ich keine DSL-Verbindung aufbauen kann, Fehlermeldung der DSL-Diagnose von ADSL-Watch siehe Screenshot.



Hatte gestern abend keinerlei Probleme, PC sozusagen fehlerfrei runtergefahren.

Heute morgen dann nach dem Hochfahren keine Verbindung möglich.



Habe per Systemwiederherstellung den Systemzustand von letzer Woche wiederhergestellt - kein positiver Effekt!

Systemwiederherstelllung rückgängig gemacht - beim Hochfahren die Meldung, dass das Profil (Administrator !) nicht geladen werden kann, werde mit temporärem Profil angemeldet (zum Glück MIT Adminrechten !), so dass ich die Rückgängigmachung der Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen konnte ... also wieder mit System von letzter Woche ;-)



DSL-Verbindung läuft jetzt wieder. Mehr als seltsam! Zufall, oder lag das Problem beim Provider und zwischenzeitlich behoben?! Oder bei meinem System?



Wer oder was ist in diesem Fall der Breitband-POP ?



Bin für jedwede Anregung sehr dankbar.

Peter



P.S. edit: Screenshot ist ein Beitrag tiefer ... ganz vergessen! ;-)








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: