title image


Smiley Dringend - Exceldatei lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo,



ich benötige dringend Hilfe. Auf meinem USB-Stick habe ich eine Exceldatei, die für mich sehr wichtig ist. Nur leider lässt sich diese nicht mehr öffen. Den Stick melde ich zwar immer ordnungsgemäß ab, aber vielleicht habe ich es doch mal vergessen?



Die Fehlermeldung lautet:

Auf ...xls konnte nicht zugegriffen werdne. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.



Server habe ich nicht, da Standalone-PC, Datei ist auch nicht schreibgeschützt.



Kann mir jemand einen Rat geben? Ich benutze Excel XP.



Vielen Dank im Voraus

Sissi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: