title image


Smiley Objekte aus einer LinkedList / einem Vector herausnehmen ?
Hallo



Ich hab ein kleines Problem bei einem Java-Programm. Ich habe einen eigene Klasse konstruiert mit dem Namen MasterTableDataObject. Objekte dieser Klasse schiebe ich jetzt der Reihe nach in ein Objekt der Klasse Vector (per add-Methode). Soweit so gut.



Wenn ich aber versuche per get(i) die Objekte wieder aus dem Vector rausholen will, erkennt die Methode getClass() zwar daß sie vom Typ MasterTableDataObject sind, aber ich keine der in dieser Klasse implementierten Methoden darauf anwenden. Auch ein Typecast bringt´s nicht. Ich kann dann zwar die Methoden anwenden, aber die Ausgabe ist schrott.



Ich hab´s statt Vector auch schon mit LinkedList probiert, aber da hab ich genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir nen Tip geben?



Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: