title image


Smiley DIV mit document.wite() mit Inhalt füllen?
Hi!



Habe folgendes Problem:

Ich möchte Suchergebnisse auf einer Seite ausgeben, ohne diese Neuzuladen.



Die Ergebnisse müssen allerdings direkt als Link ausgegeben werden. Ein Formular kommt also nicht in Frage, da Links in z.B. einem Textfeld ja nicht gehen.



Also dachte ich, einen Div Container zu nehmen (angenommen er hat die DI="showdiv") und diesen dann am Ende des Scripts mit document.showdiv.write(ausgabe) zu füllen. Das funkioniert allerdings nicht. Es kommt die Fehlermeldung "document.showdiv has no properties".



Kann ich schlicht und einfach nicht direkt mit write() in einen Container schreiben, oder mache ich einen Fehler?

Hat vielleicht jemand eine bessere Idee, die Ergebnisse ohne refresh an einer bestimmten Stelle ausgeben zu lassen?



Danke,

BladeMR

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: