title image


Smiley Allergie nur bei LANG-haarkatzen möglich?
hallo liebe ht-freunde,



immer wieder bewundere ich eure schönen langhaarmiezen, einfach nur TOLL!!!



und im zusammenhang mit den 2 norweger katzen die unten im sl-forum angeboten wurden, komme ich zu der frage ob die lang-haarigkeit ggf. zum unerwünschten problem für mich werden kann. - oder haaren diese katzen gar nicht so stark aus?



da ich als "leichter" katzenhaarallergiker komischerweise auf kurzhaar überhaupt nicht reagiere, so weiß ich doch, das mir perserkatzen ggf. symptome hervorrufen.



eigentlich sagt man doch, daß das speichel-eiweiß der sich putzenden katze diese symptome hervorrufen und nicht das haar an sich.



oder kann das rassebedingt sein?



wer kennt sich da aus?



schönes WE wünscht döti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: