title image


Smiley Garnelenumzug (mit Pics)
Hallo Miteinander,

Zur Erinnerung:http://spotlight.de/zforen/hts/m/hts-1144590253-12747.html

und http://spotlight.de/zforen/hts/m/hts-1144590915-5499.html Kurz,ich suchte eine Idee fürs neue Aquarium und Jarjar Binks ein neues "Heim" für seine vermehrungsfreudigen Garnelen.Ein Teil wuselt nun durch mein Aquarium-zuerst noch etwas blaß um die"Nase" nun aber schon in richtig kräftigem Rot(War schwierig die zu Fotografieren weil die nur so durchs Wasser flitzen)

Ich freue mich das das so prima geklappt hat!!!(@ Jarjar Binks: Ich habe Deine Tipps beherzigt und eine Seidenstrumphose geopfert um die Filterschlitze dichtzumachen,ein paar Mooskugeln hab ich mir auch gegönnt,aber am liebsten sitzen die Garnelen in dem porösen weißen Stein.)

Spotlight ist doch schon etwas feines!

:o)

Mim








Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Anhang
Bild 11919 zu Artikel 557452

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: