title image


Smiley Rich Client für IE
Hallo,



ich mache gerade eine Applikation für unser Intranet und dabei ist die Auflage, dass die Anwendung einem Windows Programm ähnlich sein soll. Es kommt darin eine Seite for in der Excel ähnliche Ansätze genutzt werden, also fester Tabellenkopf, dynamische Breite der Spalten und Skalierbarkeit der Tabelle.



Das mit der tabelle habe ich schon soweit im Griff. Mein Problem ist zur Zeit, dass ich der Tabelle sage, dass sie ganz dargestellt werden soll bzw. wenn sie nicht in das vorgesehene div passt, dass man dan vertikal und horizontal scrollen kann. Ich habe mal ein Bild angehangen zum besseren Verständnis.



Danke und Grüße

Lars

geschrieben von

Anhang
Bild 11917 zu Artikel 557447

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: