title image


Smiley Dbox 2 und "normaler Videorekorder
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig,wir haben uns nun auch mal Digi TV gegönnt.

soweit läuft das ja auch ganz nett,nur, digitale Programme auf den Viderekorder aufnehmen.?? krieg ich irgendwie nicht hin.

geht das überhaupt? oder muss da neues Equippment her?

zur zeit steht hier ein recht neuer Philipps TV (röhre,2x scart) nen älterer Sanyo videorec.(1xscart) und ein DVD Reciever ,mit 1x scart,den üblichen chinch,und svid eingang,

die D box 2 ist ne Nokia.

die dbox läuft zur zeit über den DVD revciever via chinch und scart an den Videorekorder, auf "EXT1"

den TV (alle alten Programme) ton kriegt ich auch irgendwie nicht über das DVD eingespeist*stööhn*





was muss ich denn alles umbauen?? ;o)

wir haben schon mal überlegt, einen lcd TV und evtl nen günstigen Recorder,ectl so ein Twinteil,dvd rec mit VHS rec.



Vorschläge?



danke

tom

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: