title image


Smiley Oblivion Probleme beim Bewegen
Hallo,



wenn ich Oblivion komplett verlasse und neu starte, den Spielstand lade, funktioniert anfangs die ersten paar Minuten die Bewegung einwandfrei, und dann plötzlich von einer Sekunde auf die andere bewegt sich mein Charakter nur noch sehr sehr sehr langsam wie in Zeitlupe (trotz rennen usw. schleichen nicht aktiv!)

Ich würde ja sagen die Grafikkarte schaffts nicht aber das komische ist ich kann mich umsehen und ruckelfrei blitzschnell in der Gegend herumschwenken, auf und ab, links und rechts... ohne Ruckler.

Doch wie gesagt der Char bewegt sich nur in Zeitlupe.



Habe den neuesten Grafikkartentreiber installiert.



Mein System:



Pentium IV 3,2 GHz, 2 GB RAM, win xp pro, 9800 XT Grafikkarte



Vielleicht kann jemand helfen ich such schon überall in den Foren und finde

nirgends was.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: