title image


Smiley Flash.Synchronität? oder doch lieber nicht mit flash`?
ich plane ein kleines spiel bei denen ich, wenn ich eingeloggt bin jemanden duellieren kann, wenn er annimmt gibt es einen kleinen "livekampf"....

(beide müssen in einer zeit die gleiche aufgabe erledigen)



das problem ist dabei nicht das spiel sondern die synchronität, wie bekomme ich das hin? lycos hatte mal soetwas, weiß den namen nicht mehr, jedenfalls haben die das mit flash gemacht? wie ist soetwas umsetzbar?



bin für jeden klecks hilfe dankbar ;)





--

ps, sorry das ich den eintrag in 2 foren gepostet habe! hier ist er wohl besser aufgehoben....

--
VIELEN DANK :)

POGO


...von Anfang an dabei...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: