title image


Smiley Vielleicht könnt ihr mir, mit meiner Uhr helfen
Hi,



ich weiß, dass es hier kein Forum für Uhren gibt, jedoch denke ich, dass viel. der eine oder andere hier sicher Erfahrung mit der Technik von Uhren auch hat.



Ich habe mal vor langem um ca. 300 - 400 Euro eine Seiko (Titanum SQ100) Uhr bekommen (mechanisch). Ja... das ganze ist ein Chronograph.



Ich habe leider nicht mehr die Anleitung davon und in dem Heftchen stand, wie man die Uhr resetten kann. Das ganze wird intern über einen Chip gesteuert denke ich. Nun ist eben meine Frage, ob jemand viel. eine Anleitung für eine Seiko Uhr hat, wo das steht.



Harry

Ich höre und ich vergesse.Ich sehe und ich erinnere mich.Ich tue und ich verstehe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: