title image


Smiley was grundlegendes zum automatischen Refactoring
Hallo



Ich kopiere die Dateien eines Formulars, da ich mehrere ähnlich aufgebaute Formulare brauche. Dabei wird jeweils das Formular und DataSet usw. umbenannt, damit es zum jeweiligen Kontext passt.

Nach dem Umbenennen kommt ein Fenster das mir zeigt, welche Umbenennungen das automatische Refactoring durchführt. Das wäre eigentlich schon schön, nur nennt der ALLES um, also auch die Namen im ursprünglichen Formular und überhaupt alles was er im Projekt findet. Die sollen natürlich schon so bleiben wie sie sind.

Hier müsste ich alles außer der aktuellen Datei abwählen, weshalb ich die Korrekturen dann doch lieber gleich von Hand mache.



Gibts hier eine Einstellungsmöglichkeit, oder muss ich das wirklich komplett abstellen?

So bringt mir das ja nichts, die Umbenennung müsste sich nur auf solche Bezeichner beziehen, die tatsächlich von einer Änderung betroffen sind.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: