title image


Smiley Anfängerfragen zu Virtual Dub
Hallo ! Ich habe mal , um Virtual Dub kennenzulernen , eine Kopie eines Musikvideos erstellt . Diese hat die Größe von 45 MB und die Endung .mpg . Wenn ich nun eine sehr kurze Sequenz ( 15 sek. ) davon " ausschneide " und als avi. oder auch als .mpg abspeichere , hat diese Datei eine Größe von 105 MB . Was mache ich verkehrt , muß ich evtl. eine andere Dateiendung verwenden und wo finde ich die Einstellungsmöglichkeiten dafür , oder auch eine gute Anleitung für Anfänger ? Danke
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: