title image


Smiley Systempartion ist "I" - wie wird sie wieder "C"?
Hallo zusammen,

ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe gerade win XP prof aufgespielt. Win XP hat aber bei der Installation die CD und DVD Laufwerke als C und D benannt und die Systemplatte "I". Die CD/DVD Laufwerke umzubennen ist ja über die Datenträgerverwaltung kein Problem, leider weigert sich XP aber behaarlich "I" umzubenennen. Das System meckert und sagt, dass man die Systempartition nicht umbennen kann. Gibt es denn noch einen Weg? (Findet denn win XP sich nach einer eventuellen Umbennung dann selbst noch?) Ich würde gerne wieder die HD als "C" haben bevor ich Programme installiere, weil ich sonst später Probleme befürchte.

Hat wer eine Idee für mich?



Danke im voraus



Micha



PS: Ich bin nie gefragt worden wie ich die Festplatte nennen möchte, das hat XP gaaaanz alleine verbockt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: