title image


Smiley Ex-Titan Kahn der Bundestrainer !!!???
"Jeder wusste ja schon immer, dass Olli Kahn eine Legende ist. Die Leute erzählen sich viele Geschichten von ihm, sie künden von der Reifung eines ungestümen Jünglings zum blonden Helden mit breiter Brust. Es gibt auch jene bizarre Episode, als ihm bei einer Spaßveranstaltung Kinder die Bälle aufs Tor schießen durften. Der aufstrebende Torwächter Kahn, in Gedanken mindestens schon eine Dekade weiter, sah vor seinem inneren Auge die quietschfidelen Kids (die sich freuten, endlich einmal einen Bundesliga-Torwart aus der Nähe zu sehen) zu entschlossenen Männern mutieren, Männer, die sein Tor bedrohten. Und Kahn, der Pausenfüller, verwandelte sich. Er hechtete in die Ecken, als ginge es um alles. Er hielt jeden Ball, und die Kinder weinten.



.

.

.



Weil Kahn aber ein postmoderner Held ist, darf er weiterleben. Das ist gut für ihn, denn seine Geschichte ist noch längst nicht zu Ende. Deshalb eine Prognose: Er wird reüssieren. Im Sommer, nach dem Aus bei der WM, werden die Deutschen Klinsmann aus dem Land jagen. Spätestens in zwei Jahren, nach dem Scheitern bei der Europameisterschaft in der Schweiz, wird man sich der motivatorischen Stärken des Oliver Kahn entsinnen, und 2010 wird der Bundestrainer Kahn in der Feldherrenrolle die Nationalelf zum Weltmeistertitel in Südafrika führen. Dann wird er endlich King Kahn sein, dessen Name noch dann leuchtet, wenn der des Königs Klinsmann längst erloschen ist."





Vorstellbar?



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410668,00.html
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: