title image


Smiley kicker meldet: "Kahn spielt weiter für Deutschland"
Laut Kicker: "Am Montagnachmittag erklärte der 36-jährige Schlussmann der Münchner Bayern, dass er seine Nationalmannschafts-Karriere fortsetzen und als Nummer zwei an der WM teilnehmen werde."



Ich persönlich finde die Entscheidung sehr gut. Jetzt werden die Vorzeichen mal umgedreht und Lehmann hat den Druck. Mal sehen was er draus macht.



Klinsi hat jetzt allerdings ein Problem und so wie wir ihn kennen gelernt haben, wird er sicherlich irgendwann einen geeigneten Vorwand finden um ihn ganz aus der Mannschaft zu schmeißen.



luke2



PS: Hier noch ein Auszug aus der Pressekonferenz:

„Ich habe die sportliche Entscheidung von Jürgen Klinsmann akzeptiert. Die Mannschaft, also auch Jens Lehmann, wird meine volle Unterstützung erhalten.“ Kahn weiter: „Ich bin Sportler, da muß man auch die Fähigkeit entwickeln, verlieren zu können. Ich kann mich nicht ständig auf meine Vergangenheit berufen. Das gibt es nicht.“



Hut ab! Klingt vernünftig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: