title image


Smiley Filmsuche für Experten
Ich suche seit längerem einen Film, einen sehr alten Film (wenigstens 60er-Jahre, aber vermutlich noch älter). In diesem Film werden zwei (?) Kinder in einem Moor von einer alten Frau in einem Haus angelockt, die sich dann ihrer Seelen bemächtigen (oder gar töten?) möchte. Man sieht diese Frau nur aus der Entfernung und der ganze Film hat eine sehr beklemmende Atmosphäre. Er ist auch sehr düster gehalten und wenn ich mich recht entsinne in schwarz/weiß gedreht.



Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass in dem Titel das Wort "Haus" vorkommt. Muss aber nicht, wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht.



Okay, ne recht wage Beschreibung, aber dafür ists ja auch ne Expertenfrage. Vielleicht weis es ja schon jemand allein aufgrund der Handlung.
So long
Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: