title image


Smiley Ich brauche mehr Bass und mehr Lautsprecher Teil2
Frage:

Zur Zeit habe hier schon ein paar Lösungen bekommen.

Zum Thema Bass hätte ich aber noch eine Frage. Ich habe jetzt durch Windows Media Player 10 über den Equalizier die Optimale Bass-Einstellung (zusätzlich den Equalizier von der Soundkarte). Nur ist das Problem so, das der Equalzier auf alle Lautsprecher verteilt wird und die Sateliten nicht so viel Bass vertragen wie der Subwoofer. Ist es möglich, den Equalizier auf einen Kanal zu belasten? Kann man mit einen Tool vielleicht noch den Subwoofer mehr Bass geben (weil beim einstellen es immer für alle Lautsprecher gilt, nicht speziel für einen!).



Kurze Zusammenfassung der Frage:

- Mehr Bass über Equalizier speziel auf einen Kanal (Subwoofer)

- Eventuell über einen Tool den Kanal konfigurieren



tschööö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: