title image


Smiley Hlfe, mein Rechner lahmt!!
Hallo,

ich habe mr vor kurzem ein Office-PC von MM, Marke Yakumo zugelegt.

Der Rechner besitzt folgende Eckdaten:

- Intel Celeron D 336

- 256 MB RAM

- VAG Shared on board memoy

- Mainboard P4M800CE (Marke unbekannt)



Als ich den Rechner das erste mal unter WIN XP Home SP2 testete, fiel mir schon auf, dass der Rechner nicht der schnellste war, aber es ging gerade noch so.

Als ich aber eine 2. 60 GB Fesplatte einbaute, stelle ich jetzt mit erstaunen fest, dass dieserZustand nicht akzeptabel ist mit dieser Geschwindigkeit. Klicke ich irgendein WIN-Symbol dauert es unwahrscheinlich lange, bis was passiert. Man denkt, es wäre ein 386er!!



Kann das sein, dass ich mit Master-Slave Einstellung was verkehrt eingestellt habe?



Irgendwelche Idee den Rechner wieder schneller hinzubekommen?



Danke und Gruß

Smashin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: