title image


Smiley Fliege im Flachbildschirm
hallo zusammen!



ich habe ein wirklich kleines problem und zwar hab ich einen ganz neuen flachbildschirm. irgendwie (vielleicht durch ne lüftungsöffnung oder so) ist eine Fruchtfliege in den bildschirm reingekrabbelt. erst wollte ich das pussierliche tierchen mit der hand entfernen, habe aber dann gemerkt, dass sie zwar "über" dem text krabbelt aber für mich leider unerreichbar. hatte gehofft, sie würde da von alleine wieder rausfinden, aber jetzt ist sie leider im bildschirm verstorben und ich habe manchmal wenn ich lese nen zusätzliches Apostroph. Hat mich erst total genervt, hab auch versucht, sie mit leichtem klophen zu entfernen. Aber jetzt ist es "Egon", mein ständiger Begleiter. Wenn es nur bei einem Teil bleibt, ist es ok.



Meine Fragen:

1. Würde euch sowas stören?

2. Gibt es eine Möglichkeit, die Fliege da irgendwie wieder rauszubekommen? Wieviel würde das kosten, ihn mal zur "Reinigung" zu bringen?



die quelle war eine zimmerflanze ;-)



danke für antworten.

chris s.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: