title image


Smiley Word 2003 Formatvorlage auswählen
Hallo,



ich bin von Office 2000 auf 2003 umgestiegen. Früher konnte man in Word eine Formatvorlage easy auswählen, indem man Format/Formatvorlagen auswählte und dann in der aufgehenden Liste einfach den Anfangsbuchstaben tippte.



Jetzt klappt die Liste der Vorlagen ja am rechten Bildschirmrand auf, aber das Tippen des Buchstabens funktoniert nicht mehr.



Die Auswahl per Maus ist mühsam, wenn man - wie ich - fast nur mit Short-Cuts arbeitet, außerdem lässt sich oft das Ende nicht lesen (wenn man von einer Variante für verschiedene Publikationsarten z. B. verschiedene Aufzählungszeichen verwendet). Hat jemand den Trick?



Danke

Isabel
Gruß Isabel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: