title image


Smiley Fehlermeldung bei Focuserhalt
Hallo Forum,



ich habe ein Hauptformular mit einem eingebundenen UFO. Auf ein Feld des UFOs habe ich ein GotFocus_Ereignis gelegt (einfach nur das Ereignis - ohne jede inhaltliche Funktionalität).

Klicke ich dieses Feld an, so erhalte ich die Fehlermeldung: Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck 'Bei Fokuserhalt' eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Das Element ist bereits in einem Objektmodul vorhanden, von der dieses Objektmodul abgeleitet wird."



Übrigens kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich ein AfterUpdate oder ein LostFocus-Ereignis hinter diesem Feld des UFOs installiere. Es scheint, als könnte ich die angebotenen Ereignisse des UFOs gar nicht nutzen.



mfg

AccessAnfänger





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: