title image


Smiley Anlegepflock für Hunde: gibt's denn keine kleinen Varianten???
hallo,

ich suche einen anlegepflock für meine labrador-hündin.

im handel und bei allen möglichen onlineanbietern gibt es immer nur eine variante:

40 cm lang/ durchmesser 9 mm. das ding sieht aus wie ein korkenzieher für alkoholabhängige goliaths...

aber im ernst: wenn man diesen riesenpflock auf wanderungen mitnehmen will, ist der rucksack voll. und wenn man keinen rucksack will, hängt das teil wie ein schwert am gürtel. für riesendoggen und tnazbären sicher okay, aber für meinen bedarf viel zu gigantisch.

hat jemand eine idee, wo man kleinere ausführungen finden könnte? es kann auch gern ein zelthering mit gewinde sein, irgendwas eindrehbares mit ring zum festmachen der leine. .

ich habe 'zig suchworte probiert: von erdanker, sturmanker, bodenanker, spiralanker, schraubanker und anlegespriale bis zu montageanker - aber erfolglos.

15 cm, 3 cm durchmesser oder so - mehr muss es ja gar nicht sein. ich möchte nur was kleines zum schnell-mal-anpflocken, wenn man (z.b.) im naturschutzgebiet eine rast macht und kein baum in der nähe ist.

kann jemand helfen?



lg



holger



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: