title image


Smiley Oblivion - einige Fragen
Wie ist das eigentlich mit dem "Klauen" in Oblivion? Wenn ich in der Stadt bin, kann ich in den diversen Läden ja die Sachen einfach so einpacken, Türen und Truhen öffnen etc. Diese Objekte sind im Inventory mit einer roten Hand markeirt und lassen sich nicht verkaufen ... also, welchen Sinn macht das? Und vor allem, welche Auswirkungen hat das? Der Händler handelt genauso mit mir, als wenn ich ihn nicht beklaut hätte ...



Irgendwie verliere ich mich jetzt schon in den Weiten des Spiels ... allein in einem Stadtviertel war ich gestern fast 2 Stunden unterwegs, um einfach mal alle Händler abzuklappern und Smallltalk zu üben.



Wann und wie wird das verdammte Schlösserknacken einfacher? Das ist so schwammig zu steuern ... ätzend



Und ich wollt noch wissen, welche Chars/Klassen ihr so spielt? Ich bin ja immer für Krieger & Co. zu haben, weil der Magiekram mir zu kompliziert ist. Wenn meine deutsche Version morgen eintrifft, hätt ich aber auch nicht übel Lust mal nen Assasinen-Dieb oder sowas anzufangen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: