title image


Smiley Kaufempfehlung in Sachen Digitalkamer bis ´200€ benötigt
hi zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken herum mir endlich ne digitalkamera zuzulegen. Ich finde mich aber in dem Dschungel der Angebote nicht wirklich zurecht.



Was ich bräuchte wäre eine Digitalkamera mit ner Auflösung 3M Pixel und höher, Optischen Zoom sollte se schon haben :). Ich bin wie gesagt kein Profi Fotograf und wil auch keiner werden. Will die Kamera für urlaubsbilder benutzen (also sollte es möglich sein den speicher zu erweitern, wenn es das in der preiskategorie so gibt).

Habt ihr mir da ne Empfehlung? Oder sind meine Vorstellungen sowas in nem Rahmen um die 150€ zu finden utopisch?



gruß Marc
sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: