title image


Smiley Hilfe für Data Becker "Web to Date" gesucht.
Hallo!

Ich bin momentan dabei,erstmals eine HP zu erstellen,bin also eher noch Anfänger. Als Programme hab ich bislang Dreamweaver 8 und Data Becker "Web to Date" benutzt. Dreamweaver zum Erstellen der einzelnen Unterseiten,Web to Date zum eigentlichen Zusammenbasteln der Seite. Nun hab ich auf der linken Seite eine Navigationsleiste als Frame.Da die einzelnen Kategorien noch Unterkategorien haben,soll beim Anklicken der Kategorie ein neues Frame öffnen,welches die Unterkategorien anzeigt,so daß ich 3 Frames angezeigt bekomme (also von links nach rechts gesehen:Kategorie--Unterkategorie--Hauptframe). Das klappt auch,allerdings krieg ich´s nicht hin,daß das Unterkategorieframe erst dann angezeigt wird,wenn ich eine Kategorie anklicke,die das Unterkategorieframe benötigt. Stattdessen hab ich alle 3 Frames schon auf der Startseite der Webseite,das Unterkategorieframe ist dann grau. Und genau das will ich auf der Startseite weg haben. Weiß jemand,wie ich das hinkriege? Wer´s sich ansehen will: Die URL ist www.jaweco.de



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: