title image


Smiley Adobe Acrobat 6.0: Stempel mit ausdrucken?
Hallo PC-erfahrene Spotlight-Runde!



Als Acrobat-Neuling bin ich gerade ganz begeistert von der Möglichkeit, benutzerdefinierte Stempel einzufügen.



... ABER: wie drucke ich das Dokument inkl. der Stempel aus???



Stempel lauffen offenbar ja als "Kommentar" (da sie im Menü "Werkzeug" / "Kommentieren" untergebracht sind).

"Datei" / "Mit Kommentaren drucken" nutzt mir aber nichts, weil das wohl eher auf Notizen etc. zugeschnitten ist. Dh. da bekomme ich Verbindungslinien und einen zusätzlichen Kommentartext ausgedruckt.



Ich will aber einfach nur das Dokument inkl. der Stempel, so wie es am Bildschirm dargestellt wird.



Ein Umweg funktioniert übrigens: wenn ich das PDF im Acrobat-Reader öffne und drucke, sind die Stempel dabei (wohl, weil die gesamte Acrobat-Intelligenz fehlt, die das Dokument in verschiedene Ebenen teilt).



Kennt Ihr also eine Möglichkeit, ein PDF inkl. der Stempel aus Acrobat (6.0) heraus zu drucken?



Merci im Voraus,

Ruth
Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: