title image


Smiley T-Eumex 308 an Laptop - welches Kabel?!
!ollaH



Ich habe die T-Eumex 308 Telefonanlage und möchte einige Einstellungen änderen.

Der Elektriker der diese einst installierte schloss ein COM-Kabel an seinen Laptop und ging über eine Software rein.

Die Software und Anleitung gibts hier, soweit ok:

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_220-1,00.html



Nur, hab ich eine Beschreibung darin gefunden, welches Kabel man wo anschließen kann und peil gar nichts mehr.



Mein Notebook ist das Compaq evo n600c:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c00056671&lang=en&cc=us&taskId=101&prodSeriesId=316673&prodTypeId=321957



Meine Frage:

Was für ein Kabel kann ich zum anschließen verwenden, wo bekomm ich das oder muss ich selbst eins basteln?! Wenn ja: wie?!



Vielen Dank für eure Hilfe.
generiert von Sloganizer

geschrieben von

Anhang
Bild 11911 zu Artikel 557276

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: