title image


Smiley hauppauge treiber problem
(ich benutze win mce)



hallo, folgendes problem, hab meinen pc neu aufgesetzt, in diesem pc befindet sich eine hauppauge analog tv karte - ich weiß allerdings nicht welche.

auf der treibercd die bei diesem pc dabei war sind drei hauppauge treiber drauf - installiere ich einen nach dem anderen dachte ich mir - einer wird schon der richtige sein - dachte ich mir ;)

nach dem ersten treiber ging die karte nicht und ich wollte sie deinstallieren - der treiber lässt sich aber nicht deinstallieren.

vom gerätemanager aus klicke ich auf deinstallieren und der pc startet neu - doch der treiber ist immer noch drauf.

und wenn ich einfach drüber installieren will dann schreibt mir windows dass die anderen beiden treiber nicht passender wären (oder so) und installiert sie nicht.



HILFE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: