title image


Smiley Formular funktioniert - nur als Unterformular nicht.
Hallo Gemeinde,



ich habe in A00 ein Formular, das auf einer Abfrage basiert. Dieses (Endlos-)Formular enthält einen Button, mit dem ein Verzeichnis aufrufen will (Windows-Explorer öffnet sich). Das funktioniert auch ganz hervorragend.



Wenn ich eben dieses Formular als Unterformular in mein Übersichtsformular einfüge, kann ich nur noch bei dem als erstes angzeigten Datensatz mittels Button das Verzeichnis öffnen, bei den anderen passiert nix.



Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Hab schon die verschiedensten Einstellungen ausprobiert (gebunden/ungebunden, Änderung zulassen, etc.).



Danke für Hilfe

Heiner







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: