title image


Smiley Powerpoint ins Netz mit Passwortschutz möglich??
Hallo! Am besten ich hole kurz aus, damit ihr mein Problem versteht: ich bin Sekretärin an einer Uni u. für die Pflege der Lehrstuhl-Homepage zuständig (Dank Dreamweaver mx 2004 klappt das soweit ganz gut). Jetzt soll ich Powerpoint-Präsentationen aus den Vorlesungen auf die Homepage stellen. Bisher hatte ich diese in pdf-Dokumente umgewandelt aber dadurch gehen halt die "Aktionen" auf der Folie verloren. Nun meine Frage: wie stelle ich die Präsentation am besten ins Netz (einfach als Link angeben oder ist das komplizierter?) und wie schütze ich sie mit einem Passwort? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: