title image


Smiley Polo 6n Anlassprobleme....
folgendes problem, mein polo springt schlecht an. manchmal passiert es, das unmittelbar nach dem anlassen der motor ausgeht. es hilft dann nur anlassen mit gasgeben(pumpen).er springt dann auch relativ schnell an in 1-2 sek. was könnte die ursache sein?übrigens egal ob es warm oder kalt draußen ist, feucht oder regen, das spielt keine rolle bei dem problem. baujahr ist 96, 1l hubraum und 50 ps, benziner. bevor ich in die werkstatt fahre wollte ich mal hören was es sein könnte. die kerzen sind vom letzten jahr und der luftfilter auch. zündkabel sind ca. 1,5 jahre alt, die mussten mal getauscht werden. die batterie ist neu.danke für eure hilfe im voraus....



MFG



Zino


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: