title image


Smiley Poliermaschine?
Hi



da ich mein Auto im Winter etwas vernachlässigt hab, wollte ich es jetzt wieder mal

so richtig auf vorderman bringen und polieren etc.



Da polieren ja nicht gerade der leichteste Zeitvertreib ist, hab ich schon was länger uüber die Anschaffung einer Maschine nachgedacht um damit die "großen" Flächen mal so richtig wieder aufzubereiten.



Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Was haltet ihr von sowas?

http://cgi.ebay.de/Poliermaschine-BP-1200-1200Watt-mit-Drehzahlregelung_W0QQitemZ8053379006QQcategoryZ10434QQrdZ1QQcmdZViewItem



Bitte zu bedenken, das ich die Maschine nicht jedes Wochende brauchen werde sondern höchstens ein paar mal im Jahr, da sonst der Lack wohl schnell "durch" ist.



Muß ich beim Kauf von Politur auf etwas besonderes achten, wenn ich mit so einer Maschine polieren möchte?



Danke

Gruß

Ö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: