title image


Smiley Web-Server mieten
Hallo zusammen,



bin mir nicht ganz sicher, ob dies das richtige Forum ist, ich stelle meine Frage aber mal kurz.

Wir entwickeln hier eine Anwendung, die später mal im Netz laufen soll. Momentan hat jeder eine lokale Version auf seinem Rechner. Dadurch ist es aber schwierig, kleine Änderungen für jemanden in München sichtbar zu machen, wenn ich in Hamburg sitze.

Daher bin ich gerade auf er Suche nach einem Server-Anbieter, wo ich meine Anwendung draufpacken kann und die erstens im Echt-Betrieb sehe und auch von überall drauf zugreifen kann.

Hier mal noch ein paar Fakten:

Datenbank: MS-SQL 2005 (Datenbank und Analysis Service)

Entwicklungsumgebung: DynaSight (Arcplan)

Speicherbedarf

RAM: ~2 GB

HD: ~10-20 GB (Datenbank und Sicherung)



So, kann mir mit diesen (wenigen) Informationen jemand einen Tipp geben???

Falls Ihr noch Infos braucht, einfach fragen. Würde mich echt über Eure Meinung freuen, da ich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung habe ;o)



Gruß und Dank

Frank

Nicht verzagen, Spotlight fragen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: